WeSenses Elke Weiers

Ich heiße Elke Weiers.

Ich bin die Begründerin von WeSenses® Sprays.

 

2010 durfte ich einen großen Teil der WeSenses® Sprays entwickeln.

(Weitere kommen immer wieder hinzu)

 

So lange ich mich zurück erinnern kann, liegt mir die Natur in ihrer sichtbaren und unsichtbaren Weise am Herzen.

Und sie macht mir dieses Geschenk! Sie eröffnet mir die Türen zur Herstellung der WeSenses.

Ich darf zuhören, wahrnehmen und gemeinsam mit Pflanzen-, Tier- und Naturwesen

die Basisessenzen zu den WeSenses® Sprays in materielle Form bringen.

Die materielle Form besteht aus zwei Teilen, die gemeinsam die Botschaft der einzelnen WeSenses®Sprays tragen.

Ein Teil ist die Textform und der andere Teil das Sprays.

 

Immer wieder verblüffen mich die Reaktionen und Mitteilungen der Menschen, die WeSenses®Sprays für sich,

ihre Familien, ihre Räume nun schon seit mehreren Jahren einsetzen.

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit dafür sowie voller Bewunderung für den wundervollen und

kreativen Einsatz der Sprays.

 

Ich danke dem Erwachsenenumfeld meiner Kindheit, das meine Zwiesprache mit Tieren, Pflanzen-

und Naturwesen ausschließlich mit Lächeln und frei von Einschränkung und Bewertung begleitete.

 

Zudem danke ich den tollen Unterstützern und Begleitern dieses Projekts.

Danke!

 

Weitere links:

www.elkeweiers.de

www.lotusenergie.jimdosite.com

www.lifeplus.com/elkeweiers (Vitalstoffe)

 

www.doelco.jimdosite.com (Elke Weiers & Dorit Thelen)

www.meinspiel.de/ease-of-asking (Ann-Christin Wolpert & Elke Weiers)

 

...weitere Informationen sind bei Facebook und Google+ zu finden :)